Hallo Nüsse

Nun ist es also soweit. Obwohl ich Blogs hasse, eröffne ich nun selbst eines. Nun alles muss mal ausprobiert werden.

Der Sinn des Blogs ist einfach. Ich brauche eine Ablage meiner gelösten Probleme (Nuts). Warum meine Lösungen nicht gleich öffentlich machen? Schliesslich war ich auch schon oft froh, wenn ich eine Lösung im Web gefunden habe. Vorwiegend werde ich Lösungen zu Linux (Debian) , zu Windows oder sonst irgendwie im IT Bereich zusammen stellen.

Vielleicht schreibe ich auch mal was über Dinge (Nuts) die mich besonders aufregen.. wir werden sehen.

Veröffentlicht in philosophieren. Schlagwörter: , . Leave a Comment »

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: