no AdSense, no Flash

Tja, ein Weblog zu erstellen ist nicht so einfach. Erst jetzt, nachdem ich alles eingerichtet und konfiguriert habe, merke ich, dass AdSense von Google und Flash sowei Javascript Widgets bei WordPress nicht möglich sind.
Darauf habe ich gedacht, was solls, mache ich das ganze nochmals bei blogger.com. Dort ist natürich mein Wunschname „nutscracker“ nicht mehr frei. Habe mich mit „nutscracking“ begnügt. Nunja vieles ist dort möglich, die Seite ist sogar etwas schneller. Ich habe aber keine Statistik gefunden. Irgendwie dünkt mich Worpress doch besser. Die Features scheinen mir ausgereifter. Bleiben wir hier und verdienen halt kein Geld ;-)  *Update… Mist Smiles gehen auch nicht*

Veröffentlicht in learnings. Schlagwörter: , , , . Leave a Comment »

Schreibe einen Kommentar

