ASUS EEE PC 901 angekündigt

Heute sind Bilder des ASUS EEE PC 901 mit Intel Atom Prozessor aufgetaucht. Die Bilder gibts unter www.eeepcnews.de und Original unter http://www.blogeee.net/.
Meine Schwester hat sich letzte Woche den EEE 4G bei Orange gekauft. Sie ärgert sich nun natürlich, dass schon bald ein viel besseres Model auf den Markt kommt. Nun, ich habe trotzdem lieber den OQO. Der ist schneller und kleiner als der angekündigte ASUS PC 901 und hat einen Touchscreen mit Stift. Ich liebe es auf dem Display schreiben zu können. Das ist viel angenehmer. Der EEE ist zwar auch klein, aber für unterwegs im warmen Sommer ist mir ein PC für an den Gürtel lieber.

Veröffentlicht in OQO, UMPC. Schlagwörter: , . Leave a Comment »

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: