IE 8 Rundungsfehler mit em

Seit 3 Tagen probiere ich rauszufinden, warum meine neuen Weblayouts im Internet Explorer 8 immer wieder falsche Abstände haben. Bei meinen Umsetzungen verwende ich immer die Masseinheit „em“.
Das Problem liegt beim Browser IE 8. Microsoft hat offiziell den Bug bestätigt, wird aber keinen Bugfix dafür entwickeln. Ob es im IE 9 gelöst sein wird, lassen sie auch offen…

https://connect.microsoft.com/IE/feedback/details/420411/rounding-bug-with-em-calculations
Link gefunden auf : http://lynnepope.net/ie8-bugs

Da niemand eine Möglichkeite gefunden hat, das Problem zu umgehen, kann ich auf diese Art keine Webseite mehr korrekt umsetzen.. ganz toll.

Veröffentlicht in Internet Explorer. Schlagwörter: , , . Leave a Comment »

Schreibe einen Kommentar

